Aktuelle Beiträge

Unsere Facebook-Chronik

4 days ago

Thomas Droms

Dafür gab s nicht nur von der eigenen Fraktion Applaus. Unser Martin Hagen im Einsatz - weiter so.

Martin Hagen
Ein AfD-Abgeordneter beschwerte sich gestern, mit welchem Recht ich ihn im Landtag "desavouieren" würde. Der kam mir grade recht, ich hatte eh die passende Laune... 🔥
... mehrweniger

auf Facebook betrachten

6 days ago

Thomas Droms

Jetzt mitmachen! ... mehrweniger

auf Facebook betrachten

1 week ago

FDP Weilheim-Schongau
auf Facebook betrachten

1 month ago

FDP Weilheim-Schongau

Martin Hagen
Was könnte die erste Amtshandlung der neuen Digitalministerin sein? Und neben wem wirkt selbst die CSU modern? In meiner heutigen Landtags-Rede erfahrt ihr's...
... mehrweniger

auf Facebook betrachten

1 month ago

FDP Weilheim-Schongau

Die SpecialmOlympics leisten einen einzigartigen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung. Wir wollen die Spiele deshalb 2023 nach Deutschland holen. Britta Dassler und Marcel Klinge haben dazu diese Woche einen Antrag in den Bundestag eingebracht! ... mehrweniger

auf Facebook betrachten

1 month ago

FDP Weilheim-Schongau

Der neue geschäftsführende Bezirksvorstand der FDP Oberbayern. Von links Peter Corticelli, Stv. Vorsitzender für Organisation, Axel Schmidt, Vorsitzender, Phil Hackemann, Stv. Vorsitzender für Programmatik, Britta Hundesrügge, Stv. Vorsitzende für Mitglieder- und Verbandsbetreuung, Jan Zippel, Schatzmeister, Nadja Parthier, Schriftführerin. ... mehrweniger

auf Facebook betrachten

Neues aus dem Kreisverband

 
Kundgebung mit Christian Linder in Weilheim

Im Rahmen unserer Wahlkampftermine hatten wir am 17.09.2018 den Bundesvorsitzenden der Freien Demokraten Christian Lindner zu Gast auf dem Weilheimer Marienplatz.

Aller Redner gemeinsam
v.l.n.r. Klaus Breil, Christian Lindner, Saika Gebauer-Merx, Martin Zeil

Vor dem Auftritt des Gastes hatten natürlich auch unsere Erststimmen-Kandidaten Martin Zeil (Landtag) und Saika Gebauer-Merx (Bezirkstag) ihren persönlichen Auftritt. Eröffnet wurde die Kundgebung von unserem Kreisvorsitzenden und Kreisrat Klaus Breil. Seine Worte wollen wir Ihnen gerne unter dem Motto „Es gilt das gesprochene Wort“ zum nachlesen bereitstellen.

Rede zur Kundgebung mit Christian Lindner in Weilheim