Unsere Facebook-Chronik

4 days ago

Martin Hagen
Was könnte die erste Amtshandlung der neuen Digitalministerin sein? Und neben wem wirkt selbst die CSU modern? In meiner heutigen Landtags-Rede erfahrt ihr's...
... mehrweniger

5 days ago

FDP Weilheim-Schongau

Die SpecialmOlympics leisten einen einzigartigen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung. Wir wollen die Spiele deshalb 2023 nach Deutschland holen. Britta Dassler und Marcel Klinge haben dazu diese Woche einen Antrag in den Bundestag eingebracht! ... mehrweniger

5 days ago

FDP Weilheim-Schongau

Der neue geschäftsführende Bezirksvorstand der FDP Oberbayern. Von links Peter Corticelli, Stv. Vorsitzender für Organisation, Axel Schmidt, Vorsitzender, Phil Hackemann, Stv. Vorsitzender für Programmatik, Britta Hundesrügge, Stv. Vorsitzende für Mitglieder- und Verbandsbetreuung, Jan Zippel, Schatzmeister, Nadja Parthier, Schriftführerin. ... mehrweniger

1 month ago

FDP Weilheim-Schongau

Die FDP Bayern ist in den letzten 48 Stunden um rund 100 Neumitglieder gewachsen. Daniel Föst freut sich: „Schon über das ganze Jahr hinweg hatten wir starke Zuwächse. In den letzten 48 Stunden hat sich der Trend noch einmal verstärkt. Ich freue mich über jeden Einzelnen!" Hier geht es zu Deiner Unabhängigkeitserklärung 👉 www.fdp-bayern.de/mitmachen ... mehrweniger

1 month ago

FDP Weilheim-Schongau

Wir drücken die Daumen für Martin Zeil!Bayern hat wieder eine liberale Stimme im Landtag! Danke allen, die uns gewählt und unterstützt haben! #FrischesBayern 🚀 ... mehrweniger

Neues aus dem Kreisverband

Kundgebung mit Christian Linder in Weilheim

Im Rahmen unserer Wahlkampftermine hatten wir am 17.09.2018 den Bundesvorsitzenden der Freien Demokraten Christian Lindner zu Gast auf dem Weilheimer Marienplatz.

Aller Redner gemeinsam
v.l.n.r. Klaus Breil, Christian Lindner, Saika Gebauer-Merx, Martin Zeil

Vor dem Auftritt des Gastes hatten natürlich auch unsere Erststimmen-Kandidaten Martin Zeil (Landtag) und Saika Gebauer-Merx (Bezirkstag) ihren persönlichen Auftritt. Eröffnet wurde die Kundgebung von unserem Kreisvorsitzenden und Kreisrat Klaus Breil. Seine Worte wollen wir Ihnen gerne unter dem Motto „Es gilt das gesprochene Wort“ zum nachlesen bereitstellen.

Rede zur Kundgebung mit Christian Lindner in Weilheim