Liberales Engagement

Unsere Serviceseite für Mitglieder und Interessierte

Auf unserer Serviceseite finden Sie viele nützliche Informationen und Dokumente zur FDP: Berichte, Satzungsdokumente,die Mitgliederzeitschrift fdplus sowie Formulare.

Hier stellen wir ihnen die aktuellen Satzungen sowie den Geschäftsbericht der Freien Demokraten zum Download zur Verfügung:

Das Magazin der Freien Demokraten – fdplus

Die fdplus ist das Magazin für politisch engagierte und interessierte Menschen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Sie richtet sich an Leserinnen und Leser mit einem liberalen Lebensgefühl und einer freiheitlichen Vorstellung von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Mitgliedschaft im FDP Kreisverband Weilheim-Schongau

An dieser Stelle finden Sie Formulare und Dokumente unseres Kreisverbandes. Sie möchten Mitglied werden und haben einen Wohnsitz im Landkreis Weilheim-Schongau? Dann melden Sie sich direkt bei uns an. Das verkürzt die Laufzeit und Sie kommen direkt mit der Anlaufstelle für Freie Demokraten im Landkreis zusammen.

Das ausgefüllte Formular können Sie ausgefüllt und unterschrieben, am einfachsten per Email, direkt an unseren Schatzmeister senden.

Wenn Sie bereits Mitglied der FDP sind und Sie durch unseren Kreisverband betreut werden, können Sie Datenänderungen per E-Mail an unseren Schatzmeister mitteilen.

Spenden an den FDP Kreisverband Weilheim-Schongau

Sie möchten einen finanziellen Beitrag für eine liberale Gesellschaft leisten? Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, in die Zukunft Deutschlands zu investieren.

Verwenden Sie einfach das Online-Spendentool der FDP (Gliederung: KV Weilheim-Schongau) oder überweisen Sie Ihre Spende an unsere Bankverbindung.

Wir sind gesetzlich zur Erfassung der Namen und Anschriften aller unserer Spender verpflichtet. Fehlen diese Angaben, handelt es sich um eine unberechtigt erhaltene Spende, die wir an den Spender zurückgeben müssen.

FDP Kreisverband Weilheim-Schongau
BIC: GENODEF1GAP
VR-Bank Werdenfels eG

Verwendungszweck:
Spende an die FDP Weilheim
Name und Anschrift des Spenders / der Spenderin

Weitere Informationen zu Ihrer Parteispende finden Sie in der Spendenethik der FDP.

Kontaktieren Sie uns

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. *

Unterstützen Sie uns für eine gute Zukunft.